Macht mit bei unerem Kinder-Malwettbewerb für kleine große Künstler!

Male ein Bild, was dich glücklich macht :-)

Mitmachen dürfen alle Kinder von ganz klein bis mittelgroß (0 bis 17 Jahre). Egal, ob du bei uns Patient bist oder nicht. Das spielt für die Teilnahme keine Rolle.

Wie ist der Ablauf?

Male ein Bild, das dich glücklich macht (Größe des Bildes: DIN A 5). Sobald dein Kunstwerk fertig ist, bringe es zu uns in die Praxis. Hier wartet auf jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung. Ganz wichtig! Auf der Rückseite des Bildes muss dein Name, Adresse Telefonnummer und Alter stehen.

Teilnahmeschluss ist der 20. Januar 2020. 

Eure Bilder werden hier bei uns auf der Hompage veröffentlicht. Du, deine Familie und deine Freunde stimmen dann ab, welches Bild euch am besten gefällt. Dies teilt ihr uns ganz einfach per email mit (im Betreff bitte "Malwettbewerb" angeben). Wichtig, die Bildnummer angeben ;-)

Und was gibt es zu gewinnen? Der Hauptpreis ist ein XXL-Malset mit allem, was dazu gehört (Buntstifte, Wasserfarben, Wachsmalkreide und vieles mehr). Außerdem gibt es drei elektrische Zahnbürsten für Kinder zu gewinnen.

Und nun? Ran an die Pinsel, Buntstifte, Kreide, Bleistifte, Füller, Marker... und losgemalt!

Wir freuen uns schon auf viele kleine große Künstler und warten ungeduldig auf die ersten Meisterwerke :-)

 

Download
Flyer Kinder-Malwettbewerb
Hier kannst du dir den Flyer zum Malwettbewerb runterladen.
Kinder-Malwettbewerb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.2 KB

Vielen Dank an alle kleinen Künstler für die schönen Bilder!

Und nun seid ihr dran. Bitte fleißig abstimmen (so wie oben beschrieben).